Die Nerven liegen blank

Nein, für einmal nicht die vom Verkaufspersonal, sondern die einiger Kunden.

Letzte Woche kam es bei uns zu verbalen Entgleisungen und zu „Beinahe-Handgreiflichkeiten“ ..

Zwei Kundinnen gingen sich zuerst wörtlich an die Gurgel, danach wurds dann etwas physischer..

 

Folgendes Szenario: Jüngere Kundin rückt nach Ansicht der anderen, etwas älteren Dame mit Mundschutz zu nahe auf die Pelle. Zuerst das übliche, gereizte Ausweichen und Platz machen… Dann hat scheinbar die Ältere was nicht so Entspanntes zur Jüngeren gesagt, Antwort war dementsprechend und schon wars vorbei mit dem vielbeschworenem „Gegenseitiges Rücksicht nehmen“! Es folgte ein Fusstritt der Jüngeren in Richtung der Älteren ( zwar nicht getroffen, aber der Wille zählt ja bekanntlich..🙄)

img_6482

Danach ein Gezeter und ein Hin und Her, eine dritte Kundin mischte sich auch noch ein und meinte, sie sei also schon bereit, bei der Polizei alles zu bezeugen…

Glücklicherweise konnten die Wogen auch ohne Einsatz der Marines geregelt werden…

Szenenwechsel. Weil letzte Woche gewisse Abteilungen für die Kunden noch gesperrt waren, ist ein junger Mann bei einer Kollegin ausgerastet.

„ Was für eine Sch*☠️💣🧨⚡️*!!! Macht endlich die Sch*💀💩💀* Abteilung wieder auf! Diese ganze Sch*💣🧨☠️*  k*🤮🤮* mich an!!!

Äähm ja… solche Ausbrüche bringen bekanntlich extrem viel und tragen auch zum allgemeinen Wohlbefinden bei…

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Alle, die während dieser Zeit das Verkaufspersonal, die Polizei, das Pflegepersonal, etc beleidigt, genervt und terrorisiert haben!

Schon mal was von Karma gehört? Viel Spass im nächsten Leben 👍🏻

Über den Beitrag

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: