Was ist das bloss…

mit den Männern und ihren Autos….??

Wieso benehmen sich viele Männer auf den Strassen, als ob sie gerade aus dem Mittelalter hierher gebeamt worden sind??

Ich weiss, ich habe das Thema auch schon erwähnt, aber es ist ja auch ein Dauerproblem..

Ich war heute unterwegs in Richtung Zürich, musste zur Nachkontrolle nach der OP. Jetzt kann man natürlich abwinken und sagen, jaaklaar, Zürich halt! Da ist im Umkreis von rund 15 km sowieso Kriegsgebiet auf den Strassen!! Baustelle reiht sich an Baustelle.. Doch ganz ehrlich, die gibt’s überall! Ebenso wie Raser und Rowdys.. Und diesmal muss ich wirklich mal gestehen, es liegt nicht an Zürich.. Es liegt an den Männern. Ich muss es leider deutsch und deutlich sagen.

Was ist bloss los mit denen!?! Liegt es daran, dass sie sich nicht mehr wie zu Urzeiten mit Keulen die Schädel einschlagen und dann laut grunzend die erbeutete Frau in die Heimathöhle schleifen dürfen?? Oder fehlt ihnen wirklich das Mittelalter, als sie noch mit Schwertern und Hellebarden aufeinander losgehen und sich gegenseitig massakrieren konnten?!?

Und ist es tatsächlich nur das überschüssigen Testosteron, dass die meisten Männer, kaum sitzen sie in ihren Boliden, in anstands-und hirnlose Dinosaurier verwandelt, die alles, was an Kinderstube da war, vergessen?!?

Comic-Raser

Natürlich, es gibt immer Ausnahmen! Die bestätigen auch hier die Regel. Meist sind dies in meinen Augen die richtigen Männer! Die, die es nicht nötig haben, sich auf den Strassen zu beweisen.

Und ich rede hier auch nicht von den Junghirschen, die sich das Geweih auf diesem Weg abstossen..

Ich spreche von erwachsenen Männern, die ganz offensichtlich mit einem oder mehreren Bereichen in ihrem Leben nicht zufrieden sind oder nicht genügend Anerkennung bekommen und sich nicht anders ausdrücken können, als sich auf den Strassen wie Selbstmordattentäter aufzuführen!

Männer, ganz ehrlich. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr augenscheinlich mit der weiblichen Emanzipation nicht gut klarkommt. Die Zeiten, in denen wir hilflose, schluchzende Wesen waren, deren Daseinsberechtigung das Warten auf Euch strahlende Ritter war, sind schon ziemlich lange vorbei… Werdet endlich erwachsen!! Es gibt noch andere Möglichkeiten, sich als Mann zu beweisen!

Ihr seid trotz immer grösser und schneller werdenden Autos nicht männlicher! Ganz im Gegenteil! Ein Mann, der mit einem kleinen Auto ankommt, aber dafür Selbstvertrauen ausstrahlt, kommt bei vielen Frauen besser an, als die Möchtegernposer mit ihren teuren Protzschlitten! Natürlich gibt es auch bei uns Frauen Abtrünnige, die auf diese Bonzenmasche reinfallen, oder denen solch Status Symbole wichtiger sind als Hirn und Verstand sind.. Tja, Gleich zu Gleich gesellt sich gern..

Aber hört verd….nochmal auf, auf den Autobahnen andere Fahrer in kleineren Autos zu bedrängen und belästigen! Das ist nebst gefährlich auch nervend und bringt genau gar nichts. Ein grosses Auto berechtigt Euch noch lange nicht, Euch wie Invasoren zu benehmen! Die Strassen sind für alle da! Und sind auch keine entmilitarisierte Zone! Reisst Euch gefälligst zusammen und tobt Euch im Fitnessstudio oder auf dem Golfplatz aus.. Oder meditiert! Ganz egal, aber:

Benehmt Euch endlich wie richtige Männer !!!

 

 

Über den Beitrag

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: