*Guten Rutsch*

So meine Lieben, das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende entgegen.. Die guten Vorsätze stehen schon bereit und freuen sich darauf, mal wieder nicht eingehalten zu werden… 🙂

Ich danke Allen, die hier hie und da reinschauen und sich mein Geschreibsel antun.. Und vielleicht sogar den einen oder anderen Kommentar hinterlassen. Ich schätze das enorm, vorallem weil ich weiss, dass nicht alle so gerne viel lesen oder schreiben wie ich es offensichtlich tue…. 🙂

Ich hoffe, ich konnte Euch das eine oder andere Mal zum schmunzeln bringen, falls nicht: Tja, Pech gehabt… *Scherzchen*

Im neuen Jahr versuche ich, meine trögen Beiträge mit ein paar Bildchen aufzupimpen, damits etwas spannender wird… Und vielleicht kommen ja noch ein paar Leser dazu, die mich noch nicht kennen, die mir gerne Geschichten und Erfahrungen aus ihrer Berufswelt schreiben möchten…

Achja, und ich wäre ja nicht ich, wenn jetzt hier kein Kommentar mehr käme:

Liebe Einkaufszentrumsbetreiber/Bosse:

Klar kommen die Kunden am Sonntag in Eure Tempel!! Wie ich gerne sage: öffne die Stalltüre und die Schafe rennen! Und bitte sprecht nicht immer nur über „Besucherzahlen“, sondern redet auch mal darüber, wieviel Mehrumsatz dass es unter dem Strich wirklich gab!! Und zwar Netto! Personalkosten, Licht, Sicherheit etc abgezogen!!

Und liebe Sonntagskunden:

SUCHT EUCH EIN HOBBY!!!!

So, damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und werde mich erst wieder melden, wenn ich 2018 wieder gerade stehen und ohne Sonnenbrille ins Licht sehen kann…

 

**GUTEN RUTSCH**

2018

Über den Beitrag

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: