Klartext!

Leute, ich muss jetzt mal was loswerden! Und in diesem Zusammenhang werden jetzt auch einige Kraftausdrücke fallen, die ich sonst vermeide. Aber es geht nicht anders..

Es geht ums Pelze tragen..

Da kann ich nicht anders, als mal so richtig klar und deutlich meine Meinung (und auch die vieler anderer normalen Menschen auch!) zu äussern!

ES IST ABSCHEULICH!   Punkt! Fertig!

Es kann doch nicht sein, dass es immer noch Leute gibt, die so gewissenlos und einfach nur unglaublich dumm sind und immer noch Pelze in irgendeiner Form tragen!!

Egal, ob als Kragen, als dämlicher Bommel auf Mützen oder, ganz ordinär, als Weste oder Jacke getragen!! Abscheulich und verwerflich!!

Was soll das!?! Wir sind nicht mehr in der Steinzeit, als es noch keine andere Alternative zum Tierfell gab!! Mittlerweile gibt es Fake Fur, der von echtem fast nicht mehr zu unterscheiden ist! Es gibt KEINE, wirklich KEINE Ausrede mehr, echten Pelz zu tragen!

Und dann diese unsäglich dummen Argumente: „jaaa diese Tiere werden ja sowieso gegessen…“  Schon mal Fuchs gegessen…???? Also wirklich!!

ALLE, und zwar wirklich ALLE, die mit Pelz zu tun haben, MÜSSEN, nicht sollten, MÜSSEN sich in Abgrund und Boden schämen!! Labels, Warenhäuser, die Produkte im Sortiment haben und jeder, der es trägt!!!! JEDER!!!

An Perversion und Dummheit nicht mehr zu überbieten sind dann noch die, die einen Hund an der Leine haben und einen fetten Pelzkragen an der Jacke!!!

TIERE SIND KEINE ACCESSOIRES!!! WEDER IN LEBENDEM, NOCH IN TOTEM ZUSTAND!!!!

Auch wenn man kein wahnsinnig grosser Tierliebhaber ist, muss man etwas dagegen unternehmen!!!

Diese Tiere werden unter grauenhaften Zuständen gehalten! Sie haben ihr gesamtes Leben lang unerträgliche Schmerzen und leiden fürchterliche Qualen! Oft werden sie noch lebendig gehäutet und irgendwo in eine Ecke geworfen, um unter unvorstellbaren Schmerzen zu verenden!!

Das kann doch niemanden kalt lassen!!!

Es kann nur endlich besser werden, wenn wir aufhören diese Jacken, Mützen und all das sinnlose Zeugs mit Pelz zu kaufen!! Wenn die Ware liegenbleibt, wird weniger bestellt. Weniger Bestellungen, weniger Leiden!!!

Angebot und Nachfrage!! Es wäre so einfach!!!!

Man darf diesen Post gerne verbreiten und mich zitieren!!!

 

Über den Beitrag

Allgemein

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. JAWOLLLLLLL !!!!!!!!!!!
    Millionenfache Zustimmung in jedem einzelnen Punkt!!! Ich dreh selbst fast durch ich darf keine Sekunde an das denken, sonst habe ich wieder schlaflose Nächte! Und ich bin der Ansicht dass man mit jedem Einzelnen der so etwas trägt oder kauft ganz genau dasselbe machen sollte aber haargenau dasselbe!!! Ohne Gnade ohne Erbarmen!! JEDER weiss dass es gar nicht möglich ist dass das „human“ zugeht.
    JEDER der das abstreitet ist sorry… hohl oder dumm wie ein Meter Feldweg wie mir mal eine Arbeitskollegin so treffend einen dummen Menschen beschrieb! Menschen die Pelz in irgendeiner Form tragen, sind für mich einfach nur zu verachten. Solche die Tiere nicht achten, ebenso. Da bin ich gnadenlos und ich stehe auch dazu! Gleich noch Einen drauf…das Wort NUTZ-Tier sollte ebenfalls aus dem Wortschatz gestrichen werden. Erst wenn wir endlich lernen dass Tiere wie wir leiden und gerne leben würden, wird es für diese armen Kreaturen besser.

    Denkt doch mal dran, wenn jetzt die Festtags Einkäufe gemacht werden. Soviel wird wieder zuviel gekauft und danach achtlos weggeschmissen!!! Zum einen ist es unglaublich wie respektlos dass das denen gegenüber ist, die hungern, und zum anderen… sind tausende Tiere vergebens gestorben. Ja ich bin ziemlich radikal ich weiss das, ich sehe kein Fleisch ich sehe tote Tiere.

    in diesem Sinne GUT GEBRÜLLT!!! Ich stimme Dir in jedem einzelnen Wort zu!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: