Mein 40-ster…

…. nein, nicht Geburtstag!

Dies ist mein 40. Beitrag hier auf meinem kleinen Amateur-Blog..

Ich hab die imaginären Kerzen ausgepustet und mir natürlich dabei auch etwas gewünscht… Dazu ein bisschen später mehr.. 😁

Als kurze Zusammenfassung über diese Zeit bisher kann ich eigentlich fast nur Positives sagen…

Hier auf WordPress tummeln sich so viele tolle und interessante Leute, die über die verschiedensten Themen schreiben! Man konmt oft fast nicht hinterher mit lesen..

Ich möchte an dieser Stelle einmal mehr Allen danken, die regelmässig meine, zugegeben manchmal etwas langen Beiträge lesen und sich auch mal zu einem „Daumen hoch“ oder „gefällt mir“ hinreissen lassen…

Ich weiss, oft hat man kaum Zeit oder aber auch schlicht keinen Bock, sich das Geschreibsel einer etwas abgedrehten Blondine anzutun.

Trotzdem, und jetzt komme ich zu meinem bereits erwähnten „Kerzen-ausgepustet-Wunsch“, würde ich mich eeextreeeeeemst über den einen oder anderen Klick freuen..

Logisch, ich bin nicht auf Follower-Jagd wie einige YouTuber, ich verdiene ja auch nix mit meinem Gelabbere.

Und doch, es ist halt wie beim täglichen Leben, bzw. Job, hie und da ein Kompliment, ein Zeichen der Beachtung oder gar ein Kommentar tut der geschundenen Schreiberseele gut… Und gibt eine kleine Bestätigung, dass es nicht total daneben und absurd ist, was man tut..

in diesem Sinne, danke Euch allen!

Und ich freu mich auch immer über gute Ideen oder Anregungen, seien sie auch noch so abgedreht… 🤪

Eure Franzi

übrigens bin ich seit kürzerem auch auf fb, steckt noch in den Kinderschuhen und ist dementsprechend einfach gehalten.

dort gibts immer wieder mal Kurzstorys oder Witziges zu lesen oder schauen…

https://www.facebook.com/verkaufsfee.franzi.7

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Liebe Grüße lasse ich mal da 8)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: