Murphy günstig abzugeben..

… übernehme auch die Transportkosten..

In seiner ursprünglichen Form lautet das „Gesetz“ ja (wenn man Wikipedia glauben darf, gesagt von dem US-Amerikanischen Ingenieur Edward A. Murphy)

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“

Heute lautet es, etwas reduzierter und universeller:

„Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen!“

Also, mein lieber Murphy…:

Wir hatten unseren Spass zusammen, aber jetzt würde ich mein Leben gerne wieder ohne ständigen Begleiter (in dieser Form jedenfalls) weiterführen.

Ich habe langsam genug von so tief eingerissenen Fingernägel, dass das halbe Nagelbett frei liegt, von verbrannten Fingern, weil das Backblech aus dem Ofen sch…..heiss ist und die Topflappen im nassen Zustand die Hitze leiten, statt stoppen.

th1

Ich habe die Traktoren auf den Strassen satt, die auf den Feldwegen warten, bis ich angebraust komme, nur um mir knapp vor die Nase zu fahren. Und IMMER auf unübersichtlichen Strassenabschnitten!!

Ich mag die Bahnschranken nicht mehr sehen, die sich exakt dann senken, wenn ich eh schon spät dran bin! Und selbstverständlich kommen dann Züge aus beiden Richtungen, damit es sich nicht wirklich lohnt, die Schranken zu öffnen…

Ich mag keine gequetschten Zehen mehr haben, weil sich mein Bett inkl. Bettpfosten scheinbar über Nacht vergrössert hat.. Gestern hat der Platz für meine Füsse noch gereicht!

Und das zerschepperte Fläschchen Lieblingsparfüm geht auch auf Deine Kappe, weil wenn mir vorher nicht das Cremetöpfchen ins Lavabo gedonnert wäre und ich nicht alles hätte sauberwischen müssen, wären meine Hände nicht noch rutschig gewesen.. Und mein Fläschchen würde noch unversehrt stehen wo es hingehört!

Jetzt werden Einige wieder behaupten, ich sei schlicht und einfach ungeschickt, aber was wissen diese Amateure schon!!

Also, bitte! Wer sein Leben gerade als ereignislos bezeichnen würde, der melde sich doch bei mir! 

Ich würde sogar vors Haus liefern!

Über den Beitrag

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: