Ich bin verliebt ❤️❤️

… nein, es ist kein neuer Mann in mein Leben getrampelt…

Darüber würde ich, selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, nicht öffentlich schreiben. Bin ja keine Cervelat-Promi… 🙄😁

Ich bin in eine Creme verliebt! Tönt komisch und, denken vielleicht einige, auch ein wenig traurig, aber jede Frau, die mit trockener Haut zu kämpfen hat, kann meine Glücksgefühle sicher nachempfinden. Zumindest ein Stück weit..

Weil das „Problem“ sicher viele Frauen in meinem Alter kennen. Ich habe nächstes Jahr ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel, (Jesses, das tönt grauenhaft…) und schlage mich seit ca zwei Jahren mit den Wechseljahren rum. Glücklicherweise quälen mich „nur“ Hitzewallungen und eben, trockenere Haut. Und zwar massiv trockener!

In jungen (oder jüngeren) Jahren hatte ich vor allem mit mühsamer und ausgeprägter Mischhaut zu kämpfen. Nicht weiter tragisch, ich war trotzdem immer etwas neidisch auf die Mädels mit trockener Haut.

„Da kannste einfach raufschmeissen und siehst auch nicht dauernd aus wie glasierte Speckstreifen!“

Tja, und jetzt steh ich vor allem im Winter oft abends nach dem ganzen Pflegeritual nochmals auf, um nachzuschmeissen.. Obwohl meine Wohnung fast unbeheizt ist.. weil eben.. Hitzewallungen und so..

Doch nun habe ich was gefunden, was wirklich nachhaltig hilft! Ein absolutes Träumlein von Creme/Öl-Mischung:

Ein unglaubliches Wohlgefühl auf der Haut! Nicht ölig im Finish und doch das zarte und sanfte Gefühl einer genährten und entspannten Haut.

Super einfach in der Anwendung, dank Dosierspender kommt immer die optimale Mischung aufs Gesicht!

Ich benutze es momentan sogar auch tagsüber, obwohl ich immer Make’up trage. Also kein Geschmiere oder Probleme dass alles verläuft und nicht haftet!

Herrlich, den ganzen Tag ein tolles Gefühl und erst noch gepushte Ausstrahlung durch viel Feuchtigkeit! Einfach ein wahrer Traum einer Pflege!

Und für die mittlerweile halt auch bitter nötige Anti-Aging-Wirkung kommt drunter einfach noch ein passendes Serum! Ruckzuck!!

Was will Frau noch mehr!

Ach und übrigens: Dieser Beitrag wurde von keiner Firma gesponsert oder bezahlt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: